Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Fettes Danke an die Organisatoren unseres Sommerfestes.!! War nett euch mal außerhalb des Trainings zu sehen und ein bisl zu plaudern ….
    LG Sash

  • Sawadee khrap Family
    Kann mich flowers nur anschliessen.es macht einfach Mega Bock mit so Hammer Leuten richtiges muay Thai zu trainieren. Hier wird muay Thai gelebt!!
    Fettes Us bis Montag 👊🏽

  • 2. Einheit 2017! Bin mega happy! Habs so vermisst! Besonders gut fand ich das Pratzentraining + Clinchtraing im Anschluss! Mega! Und natürlich die alten, lang nicht gesehenen Leute!

  • Ich bin nach wie vor sehr froh, dass ich mich in dem Verein angemeldet habe!
    Auch als absoluter Neuling und Laie in dem Sport hat man direkt super viel Spaß beim Training. Man wird nett aufgenommen und in die Gruppe integriert! Bis nächste Woche, ich freue mich schon 🙂

  • Wieder mal geiles Training gewesen gestern.
    Egal wer das Training leitet, es ist immer Abwechslungsreich und gut gestaltet. Wird also nie langweilig.
    Bis die Tage.
    Gruß Markus

  • Ich hoffe ich kann nächste Woche wieder Trainieren !!
    Leider bin ich Krankheitsbeginn nicht dazu gekommen, wie zu meinem Urlaub.. den ich leider auch abbrechen musste… Kurzer Empfehlung von mir: Krankenversicherung + Reiseabbruchversicherung lohnen sich, sonst wäre ich auf den 3500 € sitzen geblieben… 😉
    Naja, genug getippt, ich freue mich auf das nächste Training.

  • Erst seit ein paar Wochen dabei, aber schon total begeistert.
    Das Training ist jedes mal sehr abwechslungsreich und fordert alle Kräfte. Man ist danach glücklich ausgepowert.

    Als Anfänger ist es manchmal etwas schwer sich die komplexen Schrittfolgen in kurzer Zeit zu merken und es nachzumachen. Die Trainer sind aber bemüht und kontrollieren die Paarübungen. Als Anregung könnte man hier etwas mehr Zeit in die Erklärung investieren oder die Schrittabfolgen langsamer aufeinander aufbauen.

    Ansonsten top Gym mit einem top Team! Weiter so!

  • Immer wieder super training!!

    Besonders gut finde ich, dass die Trainer bei jeder Übung nochmal dazu aufrufen die Partner zu wechseln, dann ist es abwechslungsreicher und man lernt sich auf andere Partner einzustellen.
    Als Anregung: bei den Übungen am Ende der Stunde (Tabata, etc) fehlen mir manchmal ein bisschen die Bauchmuskelübungen.

    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren, und finde auch die Musik im Hintergrund super (kannte ich von meinen früheren Gyms nicht)!!
    LG Linda

  • Saugeiles Techniktraining heute mit Pecco !!
    Das ist real muay thai style .Ich behaupte mal das kann kein anderer Trainer / Verein weit und breit so rüberbringen . .
    Schönes Wo-ende euch allen ..
    LG Sash

  • Super Training gestern bei toller Stimmung. Am Schluss noch eine knackige Kondi-Einheit. So kann es weitergehen :-)