Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Sehr schönes Training heute!
    Und das Sparring am Ende hat auch noch mal gut getan!
    Lob an die Trainer.

    MfG Ana

  • Nach der Pause war ich froh wieder zum Training zu kommen, es hat echt gut getan! Und es hat mich gefreut alle wieder zu sehen.

    MfG Ana

  • Nach vielen Monaten (Krankheits)Pause war ich heute erstmals wieder im Verein und habe sofort gemerkt, was mir die ganze Zeit gefehlt hat!
    Ich freue mich auf die Zeit, wenn`s wieder losgeht.

    Grüße an alle Mitglieder

    Peter

  • Sawadee khrap Family
    Bin seit knapp zwei Wochen jetzt nicht mehr am Start wegen Stress auf arbeit etc. Und muss sagen es fehlt mir extrem..die Gemeinschaft das Training einfach alles!!!bin froh wenn ich es diese Woche vlt noch schaffe.
    Gruß charly👊🏽

  • Hallo Leute,
    da kommt man nach einigen Wochen Pause wieder ins Training und es macht einfach nur Lust auf mehr!

    Super Einheit und riesiges Lob für das super Training. Selbst vom Ausdauerpart kann man das ganze Wochenende was haben.

    Schönes Wochenende an alle,
    Gruß Fabian

  • Moin Leute,
    seit ca 6 Wochen endlch mal wieder zum Training gekommen diese Woche. War Megageil wieder dabei zu sein. Mal wieder sehr Abwechslungsreich gestaltet, kein Training ist wie das andere, immer etwas neues. Echt super ! Riesen Kompliment ans ganze Trainerteam.
    Bis Dienstag, Gruß Markus

  • Hallo zusammen,
    diese Woche schaffe ich es wohl leider nur am Freitag zum Training. Das nehme ich kurz als Anlass um das Einsteigertraining bei Stefan zu loben. Dieses ist sehr abwechslungsreich und besonders gut, wenn man bei den Übungen noch direktes Feedback von Stefan oder Sascha bekommt. Eure Anleitungen sind leicht verständlich, motivieren und sorgen dazu noch für gute Stimmung, weiter so!
    Bis Freitag oder nächste Woche!
    Jonas

  • Hallo Leute,

    Das Sommerfest war wieder mal spitze. Gute Planung, gutes Essen und schöne Gespräche. Was ich besonders gut fand, war die Einladung des Trainers Marc vom Verein Viking Muay-Thai. Ein echt cooler und sehr angenehmer Typ. Da sollten wir weiterhin Kontakt zu halten; es lohnt sich immer wieder mal über den eigenen Tellerrand zu schauen!

    Also bis bald im Training.

    Peter