Schwarzweißfoto unseres Trainers Pecco

Pecco - 1. Vorsitzender

Pecco ist seit 1996 beim Muay Thai Koblenz e.V. und übernahm im Juni 2001 den Vorsitz des Vereins.

Rolf - 2. Vorsitzender

Rolf begann seine Kampfkunstlaufbahn am 15.01.1998 bei Muay Thai Koblenz e.V. Er ist Verwaltungsbeamter und Landesvorsitzender bei der Komba-Gewerkschaft Rheinland-Pfalz. Er ist Mitglied in verschiedenen Gremien und Organisationen.

Peter - Geschäftsführer

Begann seine Kampfkunstlaufbahn 1998 bei Muay Thai Koblenz e.V. Beruflich ist Peter Mock am AG Koblenz tätig, Schriftleiter des IWW-Informationsdienstes “Vollstreckung effektiv”. Er ist Mitherausgeber und Mitautor zahlreicher Werke zum Zwangsvollstreckungs-, Insolvenz- und Kostenrecht u.a. Kommentar zum RVG beim Deutschen Anwaltverlag in Bonn. Darüber hinaus hat er zahlreiche Beiträge zu diesem Thema verfasst. Seit 1992 referiert er bundesweit für Anwaltvereine, Reno-Vereinigungen sowie Unternehmen und Banken. Darüber hinaus ist er als Dozent beim Bund Deutscher Inkassounternehmen im Rahmen des Sachkundelehrgangs für den Erwerb einer Inkassoerlaubnis nach dem RDG tätig.

Mano - Sport- und Jugendwart

Mano ist seit Ende Dezember 2016 im Vorstand des Muay Thai Koblenz e.V.

Er trat dem Verein im März 2013 bei und trainiert mit Pecco gemeinsam die Kinder- und Jugendlichen.