Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Sawadee kar, Stefan !
    Kann mich da nur anschließen-absolut tolles Training gestern zum Auspowern. Vielen lieben Dank, dass du deine Zeit mit uns teilst !
    Freu mich auf nächste Woche….
    Der ganzen Family ein schönes Wochenende

  • Sawadee krap,
    hat echt gut Laune gemacht gestern. War von allem was dabei. Pratzen, Partnerübung, Bauch und meine lieblingsübung Medi 😀

    Bis Dienstag und schön das trotz Pause auf war^^

    USSS

  • Tolles Trainig, Stefan! Tausend dank, dass du – trotz deiner verdienten Winterpause – mit uns die Halle rockst! 😉

  • Sawadee krap,

    War echt ein gelungener abend am Samstag, hat richtig laune gemacht mit der Iron Famaliy einen zu heben.

  • Sawadee krap,

    Ich weiss es wurde schon 1000 mal gesagt, aber wo treffen wir uns morgen nochmal?? Asche über mein Haupt!!

    Gruss

  • Sawadee Kap

    sehr sehr geiles Training gestern !
    schöne Ellenbogen Kombinationen !

    Freue mich auf Samstag 😉

    USS

  • Hi Family !
    Morgen letztes Training vor der Weihnachtspause….werde euch alle vermissen, Leute ! Werden wohl ein paar Laufeinheiten fällig werden in der Zeit, damit die ganzen Plätzchen nicht auf der Hüfte landen.
    Freu mich schon riesig auf Samstag-Party on….!!!
    Fettes Us bis dahin