Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • sawadee krap family!!!
    wie ich die halle vermisse :(!!! naja sind ja nur noch ein paar tage!!! :)))
    wünsche der gesamten family einen guten rutsch ins neue jahr….

  • Sawadee krap

    Wünsche der ganzen Iron Family frohe Weihnachten ! Lassts ´s euch gut gehen und genießt die Feiertage! Kommt gut in´s neue Jahr! 😉

    Bis im neuen Jahr ! 😀

  • Ich wünsche der ganzen Family ein schönes Weihnachtsfest !
    Haut euch den Bauch voll, ihr könnt alles am Donnerstag wieder abtrainieren dank unserem guten Stefan !

  • Hey Leute !! Ich bin am Donnerstag den 27.12 nochmal in der Halle wer bock hat kann auch kommen Uhrzeit wie gewohnt. Allen die ich nicht mehr sehe wünsche ich schöne Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr .USSSSSS!!!!

  • Sawadee krap

    Schönes Pratzentraining am Donnerstag ! Echt super! Und das in der Winterpause! top THX Stefan
    Heute kann ich leider nicht kommen, obwohl Stefan ja schon wieder aufmacht! 😉 …sitze noch auf der Arbeit und bin Altlasten am bereinigen. 🙁 urgh..

    Wünsche euch trotzdem viel Spass!

    VG