Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Hammer geiles Pratzen-Training heute mit Sascha, hat mir richtig gut gefallen! Auch sehr geil dass Stefan einzelne zu sich geholt hat. Wunsch/Anregung an Sascha: Beim Aufwärmen etwas mehr die Beine zu dehnen, ansonsten echt Hammer Training!
    Fettes Uss und bis Donnerstag

  • Top Training! Obwohl ich erst seit kurzem dabei bin, wurde ich aufgenommen, als hätte ich nie in einem anderen Team trainiert. Kann ich nur weiter empfehlen.

  • Gestriges Training war wie immer super, dank Cheftrainer Pecco! Freu mich wieder auf morgen. Einfach ein geiler Verein!!!
    Us

  • Abend Männers, heute wieder ein sehr schönes Training! Perfekter Ausgleich und echt schön abwechslungsreich, zwei Mal die Woche extra aus Köln zu kommen lohnen sich zu 100%!! Freue mich tierisch auf das Training am Freitag ! Fettes Us

  • Schönes Training gestern 🙂 Humanes Sparring können wir gerne regelmäßig mit einbauen. Macht denke ich allen Spaß und man lernt nebenbei jede Menge. Bis Morje

  • Uhleich hab ich wieder Muskelkater :-)! Megageil!!! Besten Dank lieber Pecco, es war mal wieder super!
    An alle ein schönes Wochenende und bis die Tage.
    Gruß Markus

  • Muss es auch mal loswerden..es macht einfach Bock mit so super Leuten in so geiler Atmosphäre zu trainieren.. Team Iron Familiy!!!
    Us

  • Hi Leute,
    Ich kann mich Mano nur anschließen, ich bin seit ~Nov. 2013 dabei.

    Stefan (Trainier Einsteiger) macht regelmäßig ein abwechslungsreiches und anstrengendes Training. Dabei gibt es z.B. Technik-, Kraft-Ausdauer- und Willenstrainingseinheiten. Im Einsteigerbereich ist Sparring sehr selten, wer also Angst davor hat oder keine Lust darauf hat braucht sich keine Sorgen machen.
    @ Stefan: Weiter so! Aber was wurde aus „UND JETZT JEDER 40!!!“ ;)?!

    Relativ neu dazu gekommen: Sascha. Er unterstützt Stefan super beim Einsteigertraining und macht hin und wieder das Aufwärmprogramm.
    @ Sascha: Top Aufwärmtraining! Die Dehneinheiten usw. sind super. Sprich (Schrei :D!) nur lauter bei Ansagen bitte!

    Das Training bei Pecco (Trainer Fortgeschrittene und „Seele“ des Vereins) ist nochmal eine Stufe härter, mit mehr Fokus auf komplexer Technik, Härte und Taktik während eines Kampfes.

    LG & Ussss Manuel

  • Sawadee khrap!

    Ich gugg gerade in den Kalender und stelle völlig erschrocken fest, dass ich jetzt schon seit über 4 Jahren in diesem Verein festklebe.
    Was hab ich für grandiose Menschen in dieser Zeit kennenlernen und Freunde finden dürfen.
    Vielen Dank an Pecco und Stef die unablässig in jeder Trainingseinheit alles geben und auch an Sash, der mit seiner offenen und verdammt netten Art das Team so unfassbar bereichert.

    Ich wünsch Euch allen eine erfolgreiche Woche!

    Fettes Ussss!