Liebe Mitglieder!
Am vergangenen Sonntag hat sich der Vorstand unseres Vereins zusammengesetzt und über einige Dinge diskutiert, mit viel Vorfreude Ideen für unser 25-jähriges Bestehen gesammelt und andere wichtige Themen abgearbeitet.
Hier die wichtigsten Ergebnisse:
Mit unserem 25-jährigen Bestehen fangen wir direkt einmal an. Für September 2018 planen wir eine große Sause und wollen unserem Verein, unseren Mitgliedern und allen Mitwirkenden ordentlich Tribut zollen. Um die Planungen so detailliert wie möglich fortsetzen zu können, werden wir bald Listen im Gym aushängen, auf welchen Ihr bereits jetzt Euer festes Interesse an der Teilnahme bekunden könnt. Denn die Wahl der Location hängt von der Anzahl der Gäste ab. Je nach Gästezahl werden wir uns aber nicht lumpen lassen und wieder im Gülser Cafe Hahn, oder bei höherer Teilnehmerzahl, auf der Festung Ehrenbreitstein im Kuppelsaal feiern.
Gegen einen fairen Obolus, sind Eure Lebenspartner ebenfalls gerne mit dabei! Wir haben für die Feierlichkeiten einiges geplant, ihr könnt gespannt sein. Genauso werden wir nicht nur auf unsere Feier hinarbeiten, sondern das komplette Jahr 2018 unter das Motto unseres 25-jährigen Bestehens stellen. Alle wichtigen Informationen erhaltet Ihr früh genug.
Es ist noch nicht lange her, dass sich unser Verein dazu entschlossen hat, dem Muay Thai Bund Deutschland e. V. beizutreten (kurz MTBD e.V.). Alle Mitglieder, die wirklich Bock haben für unseren Verein in den Ring zu steigen oder ihr Können mittels Khan-Prüfungen dokumentieren zu lassen (und damit Mitglied im MTBD e.V. werden müssen), unterstützen wir mit der Übernahme der jährlichen Gebühren wie Sportbund und Verbandsbeitrag in Höhe von 25,00 EUR, den erlassen wir Euch dann vollständig (Voraussetzung ist der zeitnahe Nachweis der Anmeldung zum Muay Thai Bund Deutschland e.V.). Benötigt Ihr hierzu nähere Informationen, einfach bei Pecco oder Mano melden.
Auch wird es alsbald ein weiteres Seminar in unserem Gym geben. Mit diesem Seminar und dem Erlös möchten wir eine Not geratene ältere Dame unterstützen, die bei einem Wohnungsbrand Möbel, Bekleidung und vieles mehr verloren hat. Wir wissen, dass wir auf Euch zählen können.
Und ja…..auch unsere Sommerfeier für dieses Jahr ist gerettet. Dank eines lieben Mitglieds, konnten wir doch noch eine tolle Location für eine Sommerparty finden. Schreibt Euch schon einmal den 26.08. hinter die Ohren. Details gibt es dann wie gewohnt im Gym.
Euer Iron Family Team!