Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Da ich kein Facebook habe, wollte ich hier noch mal Bescheid geben, dass ich am Selbstverteidigungsseminar am 01.06 teilnehmen werde.

    Liebe Grüße

  • Wünsche euch allen frohe Feiertage , einen guten Rutsch und hoffe ihr seid im neuen Jahr wieder alle mit Herzblut dabei !!! So long ..Sawadee kap

  • Sehr schönes Power Training heute, hat der Sascha gut gemacht!
    Und passend zum Tag gab es auch noch Schoko-Nikoläuse als Überraschung 🙂 Darf man sich nach dem Training auch mal gönnen!

  • Vielen Herzlichen Dank an alle Organisatoren der gestrigen super Vereinsfeier !
    Hat sehr viel Spass gemacht.
    Klasse Leute, klasse Essen und super
    Stimmung. Der Wein war auch sehr bekömmlich 🙂 Restalkohol wird am Dienstag rausgeschwitzt…
    Freue mich schon auf die 30 Jahre Muay Thai Koblenz !!
    Schönen Sonntag noch an alle und viel Erfolg beim Ausnüchtern.

    Grüße
    Chris

  • Da kann ich mich nur anschließen . Immer wieder schön , euch auch mal abseits des Trainings zu treffen und mit euch abzufeiern!! Danke an alle die es möglich gemacht haben !!! Bis Dienstag …da werden die Kalorien wieder abtrainiert !!!

  • Die Vereinsfeier gestern war sehr schön! Mega Stimmung, tolle Musik und gutes Essen! Hat alles gepasst.

    Man sieht sich im Training wieder!

  • Hallo zusammen,
    wie gewohnt war es eben ein richtig forderndes Training.

    Gute Besserung an Sascha!

    Beste Grüße und bis die Tage,
    Wolfgang

  • Jungs wo ist denn der Shop hin? Hier in Düsseldorf gibt es keine geilen Muay Thai Koblenz Shirts!!! Shit wo soll ich die jetzt herbekommen??? Auch aus der Entfernung, nachdem ich mittlerweile 3
    Gyms in Düsseldorf durchhabe, seid Ihr immer noch die besten…beste Training, beste Location und beste Trainer!!!

    Grüße
    Marcel aus Ddorf

  • Hammer Training!

    Einfach der perfekte Ausgleich, um den Kopf zu restarten.

    Kann ich jedem der an seine Grenzen kommen möchte empfehlen!