Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

  • Sawadee kar, Family !
    Danke für das erneut tolle Pratzentraining gestern. Super anstrengend, aber macht auch super Laune ! Leider habe ich seit letzter Woche manchmal ein kleines Problem mit meiner Luft, aber man versucht ja trotzdem noch, irgendwie alles zu geben – Dank an Pecco.
    Freue mich auf ein trainingsintensives Jahr mit euch allen !

  • Sawadee Krap Iron Family & Friends,
    Spät……..sorry hatte Urlaub.
    @ Dirk, alles Gute Papa 😉
    @ all, alles Gute & nur das Beste für 2013 .
    Gesundheit & Wohlstand @ all.
    Wir ( der Vorstand ) blicken auf ein sehr erfolgreiches Jahr 2012 zurück.
    Mitgliederbestand wuchs rasant schnell und der Umbau UNSERER Schule ging ebenso rasant voran.
    In diesem Jahr feiern wie unser 20 jähriges bestehen. Der Vorstand arbeitet an einem Party Concept was euch umhaut. Vorausgesetzt die Rädchen greifen aber wir geben ALLES. Lasst euch überraschen 😉
    ONE WORLD – ONE FAMILY – THE IRON FAMILY

  • Hi zusammen,
    ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. An die, die ich bisher noch nicht gesehen hatte, ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!
    Das heutige Training war super! Genau richtig um die Pfunde der Feiertage wieder los zu werden!
    Danke an Flowers für´s Aufwärmtrainung und ein dickes Lob Pecco für das spitze Training! Habe mich nach meiner längeren Abwesenheit wieder so richtig drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht!
    Schöne Grüße
    Christine

  • Sawadee Kap Iron Family,
    mehr Pratzen-Intervall-Training!!!!!! War letztens ein spitzen Ausdauertraining um mal alles aus sich raus zu holen 😉

  • Sawadee,
    das war heute ein ultra anstrengendes Pratzentraining, danke dafür! Hat richtig Laune gemacht! Können wir gerne öfter machen! Meeehr davon! USS

  • Sawadee Krap,

    Das war gestern ein super Start ins neue Jahr gewesen! Ein schön anstrengendes Training nach der Pause!!

  • Sawadee krap Iron Family,

    wünsche nachträglich euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins Jahr 2013. Freu mich wenn ich wieder mit machen kann vermiss euch =)

    Bis die Tage euer Dirk

    P.S.: Bin nun zum zweiten mal Vater einer gesunden TRochter geworden. ^^

  • Sawadee kar, liebe Family !

    Bin ich froh, wenn der normale Trainingsbetrieb wieder los geht…war letzte Woche leider krank, Stefan, wäre gerne zum Training gekommen.

    Pecco, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung !

    Allen einen guten Rutsch und Gesundheit und Zufriedenheit für die Zukunft

    Heike